Flock und Druck

RSS Flock und Druck
Vor allem Beflockungen stehen im Vordergrund. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbung und natürlich auch viele andere Anwendungsgebiete an. Dieses Unternehmen ist vor 35 Jahren gegründet worden und es geht dabei um viele Bereiche, die in anderen Unternehmen gebraucht werden. Beflockungen finden sich auf unterschiedlichen Materialien und es ist auch möglich mit mehreren Materialien zu arbeiten. Zu Beginn wurden die Beflockungen ohne Maschinen ausgeführt. Im Laufe der Jahre wurden jedoch die Maschinen erfunden, mit denen diese Arbeit ausgeführt werden kann. Dadurch konnten die einzelnen Abläufe im Unternehmen noch besser gemacht werden, was sehr positiv für dieses Unternehmen war. Denn dadurch konnte es sich weiter vergrößern. Der Markt wurde besser und es wurde auch nach der Siebdrucktechnik Ausschau gehalten. Daher hat das Unternehmen sich auch dahingehend ausgetobt und die gefragte Menge immer ausliefern können.

Die Webadresse zum Eintrag:
http://www.borchert-moller.de

Eintrag aus der Kategorie:
Industrie & Produkte


Flock und Druck
 
Nutzungsbedingungen - Kontakt - Newsletter 
Webkatalog ohne Backlinkpflicht © by Surf-Fuchs.de -